28 März 2012

p2 Mission: Summerlook! - metal & shine nail polish

Nagellacke kann man immer gebrauchen, oder? ;-)
Gerade über p2-Nagellacke freue ich mich immer, denn die Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt!

050 - Long Beach Ice Tea


Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt.
Hier muss ich nichts weiter hinzufügen! Deckt perfekt mit einer Schicht, trocknet schnell und hält gut.
Preis: 1,95€ für 9mL

Weitere Farben:

♦ 010 Maui Fizz
♦ 020 Barbados Punch
♦ 030 Blue Hawaii
♦ 040 Honoululu Juicer
♦ 050 Long Beach Ice Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!